Share
„Crayon Shin-chan“ neue Infos zum Release

„Crayon Shin-chan“ neue Infos zum Release

Wir haben uns heute morgen mit dem Pressevertreter von polyband in Verbindung gesetzt um für euch neue Infos zum Release der Serie Crayon Shin-chan mitteilen zu können.

Erstmal zur Hauptmeldung:

polyband hat kürzlich bekannt gegeben, das man nun ein eigenes Anime-Label starten wird mit den Namen polyband anime.

Ein Tag später wurde bekannt das polyband die Serie Crayon Shin-chan sich gesichert hat und wieder nach Deutschland bringt.

Was die Lizenz und Release angeht haben wir neue Infos für euch.

Der Start des Release mit Vol. 1 ist am 26. April.

Wie viele Folgen pro Vol. veröffentlicht werden, konnte man mir nicht sagen da die Infos noch zu Frisch sind.

Der Start der Veröffentlichung beginnt ab Folge 689.

Bisher hat man sich die Rechte an 26 neuen Folgen gesichert wie uns mitgeteilt wurde.

Zum Schluss haben wir auch gefragt wie es aussieht mit der Veröffentlichung der Folgen 1 – 130

„Da es bisher auf die Meldung überwiegend Positives Feedback gab, stehen die Chancen nicht schlecht bisher.“

Quelle :

polyband Presse

Leave a Comment