Share
Exklusive Premieren und Neustarts im Januar & Februar auf „Animax“

Exklusive Premieren und Neustarts im Januar & Februar auf „Animax“

In einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung präsentierte Animax ihr neues Programm für Januar bis März.

Den Start machte bereits die erste Staffel des Fantasy-Action-Epos Chaika – Die Sargprinzessin die nun auf Abruf zur Verfügung steht.

Die 2. Staffel der Serie wird dann ab 21. Februar auf Abruf zur Verfügung stehen.

Ab Donnerstag und das noch vor dem DVD & Blu-Ray Release wird die Serie Gakuen Basara – Samurai High School auf Abruf zur Verfügung stehen.

Die Serie enthält 12 Episoden und wurde in der letzten Season bei AoD im Simulcast gezeigt.

Auch ins Programm mit Aufgenommen wird die Serie Clannad.

Die 1. Staffel der Serie wird ab dem 7. Februar und die 2. Staffel ab dem 4. März auf Abruf bei Animax zur Verfügung stehen.

Alle Serien werden in Deutscher Synchro und in HD Qualität verfügbar sein.

Animax ist empfangbar über Vodafone Select Video und Prime Video Channels bei Amazon.

Leave a Comment