Share
„Goblin Slayer“ ab März auf ProsiebenMAXX

„Goblin Slayer“ ab März auf ProsiebenMAXX

Vor wenigen Tagen ist im Netz ein Bild aufgetaucht wo ProsiebenMAXX verkündet hat, das man sich die Rechte an der Serie Goblin Slayer gesichert hat.

Doch das Bild (was ihr unten sieht) ist auf der Plattform wo es verkündet wurde, nicht mehr verfügbar.

Wir haben uns heute Morgen mit dem Sendersprecher Michael Benn in Verbindung gesetzt um über diese Info zu sprechen.

Nun haben wir vor kurzen die Bestätigung bekommen das man sich die Rechte an der Serie gesichert hat.

Die Serie Goblin Slayer wird ab dem 22. März jeden Freitag um 22:30 Uhr auf ProsiebenMAXX ihre Free-TV Premiere feiern.

Damit wird die Serie schon eine Woche vor dem geplanten Release Termin ihre Premiere in Deutscher Synchro haben.

Wer aber bis zur Premiere nicht warten kann, kann sich die Serie jetzt schon bei Wakanim anschauen.

Leave a Comment