Share
Kazé gab weitere Titel des „Crunchyroll“ Deals bekannt

Kazé gab weitere Titel des „Crunchyroll“ Deals bekannt

2 Wochen ist es nun her seid Kazé die ersten Titel des Crunchyroll Deals bekannt gab.

Nun in ihren Mittlerweile 3. Sonder-Newsletter hat Kazé weitere ? Titel des CDeals bekanntgegeben.

Unter den Titel ist dabei:

  • Die Braut des Magiers
  • ReLIFE
  • WorldEnd
  • Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
  • Seven Mortal Sins

Wann und wie die Titel veröffentlicht werden, steht bisher noch aus.

Vor dem Newsletter hat man schon bereits 11 Lizenzen bekanntgegeben.

Diese könnt ihr hier nochmal nachlesen.

In einen Telefonat gab uns Kazé aber bekannt, das man die Synchros unter anderen auch von Miss Kobayashi´s Dragon Maid und Yamada-kun and the Seven Witches für den Release übernehmen wird.

Bereits am nächsten Freitag möchte Kazé weitere Titel des Deals in einen neuen Sonder-Newsletter bekanntgeben.

Leave a Comment