Share
„Orange“ KSM Anime veröffentlicht Serie

„Orange“ KSM Anime veröffentlicht Serie

KSM Anime gab am Freitag auf ihrer Offiziellen Facebook Seite bekannt, das man sich die Rechte an der Serie Orange gesichert hat.

Die Veröffentlichung der Serie ist ein Teil des KrunchySM Deals der vor dem Jahreswechsel bekanntgegeben wurde.

Im Post steht das die Serie als Komplett-Edition auf DVD & Blu-Ray voraussichtlich im Juli veröffentlicht wird.

Die Serie wird in einen Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie Hochprägung veröffentlicht.

Der Hardcoverschuber hat Platz für 3 Digipacks und noch weitere Extras die noch nicht bekanntgegeben wurden.

Die Serie wurde von Studio TMS Entertainment produziert und feierte in der Sommer Season 2016 ihre Premiere.

Der Streamingdienst Crunchyroll hatte sich die Rechte an der Serie gesichert und hatte diese im Simulcast auf ihrer Plattform veröffentlicht.

Leave a Comment