Share
„Your Name“ Ab Februar auf Netflix

„Your Name“ Ab Februar auf Netflix

In einer kürzlich veröffentlichen Pressemitteilung verkündetet Netflix das man sich die Streaming-Rechte an den Film Your Name gesichert hat.

Der Film wird ab dem 1. Februar sowohl in Deutscher als auch in Japanischer Sprachausgabe mit Untertitel zur Verfügung stehen.

Um sich den Film auch anschauen zu können ist ein Netflix Abo nötig.

Der Film feierte vor kurzen ihre TV-Premiere auf ProsiebenMAXX und hat dabei sehr gute Quoten von 1,9 % in der Zielgruppe 14-49 Jährige

Veröffentlicht hat der Film Universum Anime nach der Kinopremiere die am 11. Januar letztes Jahr war, am 18. Mai auch auf DVD & Blu-Ray.

Auch vor kurzen wurde bekannt das Universum Anime dem Film eine erneute 4k Version für den Handel spendiert.

Diese besondere Amaray-Version wird voraussichtlich am 26. April im Handel erhältlich sein.

Jetzt bestellen:

Leave a Comment